Und nun noch die Presse!

Meine Karriere als Fernsehstar ist gestern voll geglückt. Naja, man hat mich von 15 Minuten Sendung höchstens 2 Minuten gesehen, aber wenigstens war ein Teil meines genialen Gitarrenauftritts drauf.
Also ich bin eigentlich zufrieden mit der Sendung. Die Szenen in der ich meine Narben zeig find ich ein bisschen komisch aber macht ja nix…
Man ist ja schließlich nicht perfekt 😉

Ich war heute noch in der Klinik, ist aber bis auf die Niere (mal wieder) alles in Ordnung, das Herz pumpt und alle sind glücklich. Ich hatte noch eine kurze Infusion dran, die die Nieren ein bisschen st#rken soll, bzw. einen bestimmten Wert senken. Aber die war in 5 Minuten reingelaufen, also deswegen hab ich dann nicht schon wieder einen Aufstand angezettelt.

Und gleich zum nächsten “Auftritt”:
Es hat ein Journalist von der Sonntagszeitung, die Sonntags immer in den Briefkästen steckt (hier in der Umgebung zumindest) mit mir Kontakt aufgenommen und wollte ein Bericht über mich schreiben. Auf der “Dritten Seite” der Sonntagszeitung. Also hab ich nochmal meine Geschichte erzählt (was mir mittlerweile nichts mehr ausmacht) und der Reporter hat fleißig mitgeschrieben. Wenn alles gut läuft könnt ihr am Sonntag schon eine ganze Seite lang “Daniel Haas pur” erleben.
Also: Sonntag Morgen als Erstes zum Briefkasten rennen und “Der Sonntag” lesen (besonders Seite Nr. 3! 😉 )