Gestern Früh bei der Visite gabs erstmal schlechte Nachrichten. Ich soll nochmal gepiext werden, weil man mir noch Gewebe vom Herz entnehmen sollte, um zu schauen, wie der Körper es annimmt. Auserdem könne man dann gleich noch die Medikamente für die Herzklappe einstellen. Damit wäre meine Reha-Verlegung nächste Woche engültig geplatzt… Super, nicht daheim am Geburtstag, bzw. nur Urlaub für ein Tag von der Reha… 🙁
Das Friedensangebot des Arztes war dann aber, dass ich heute und morgen über den Tag lang mal wieder nach Hause darf, was für mich aber irgendwie kein Ausgleich mit der schlechten Nachricht darstellte.
Gestern Mittag war ich dann nochmal beim Ultraschall. Also laut dem Arzt da schließt die Herzklappe schon wieder besser. Ich hab jetzt noch so ein Inhaliergerät bekommen, das den Lungendruck senken und somit die Herzklappe entlasten soll.
Heute war ich dann tatsächlich daheim 🙂
Es gab mal wieder lecker Essen (nicht dass das im Krankenhaus nicht lecker wäre 😉 ),dann waren wieder Freunde da, wir haben Singstar gespielt und Kuchen gegessen…
…und jetzt bin ich völlig K.O., hoff aber dass es morgen trotzdem nochmal klappt.